Geschwistershooting mit Erika und Regina

Pictures

Im Dezember 2013 waren wir mit Erika und Regina unterwegs und haben wunderschöne Bilder gemacht. Die beiden haben den Brauch das sie alle Jahre ein Geschwistershooting machen. Einmal als Erinnerung und quasi als Momentaufnahme. So kann man sich später die Bilder anschauen und freuen wie man mal ausgeschaut hat.

Sie haben die Bilder auch direkt als Weihnachtsgeschenk für die Familie verwendet. Da war die Freude riesengroß.

Also falls ihr noch eine nette Geschenkidee benötigt dann verschenkt doch einfach ein schönes, lockeres Shooting. Egal zu welchem Anlass.

Viel Spass beim Bilder anschauen.

Wir freuen uns auch immer über Kommentare und Likes.

Liebe Grüße 

Jenny und Lynn

PS: Vielen Dank auch nochmal an Erika und Regina. Es war echt super und hat uns viel Spass gemacht.

Share This:

Hinterlasse eine Antwort