FLOG

Willkommen auf unserem FLOG – der Facebook-BLOG. Hier erfahrt ihr alles was wir so auf Facebook schreiben, teilen, empfehlen und und und….

Viel Spaß beim DABEI sein!

Lenny Schayer Photography hat 5 neue Fotos hinzugefügt — mit Jenny Schubert und Lynn Bayer.

Gestern waren wir auf einer wunderschönen Hochzeit bei geilstem Wetter in Herbstein.
Die erste Hochzeit bei der der Bräutigam in kurzen Hosen geheiratet hat. Mega....
War sehr sehr lustig der Tag und wir haben auch noch etwas mitgefeiern und hatten sehr viel Spaß mit den Beiden.
Vielen Lieben Dank für diesen tollen Tag liebe Minni und Marcus oder kurz M&M ;-)
... MehrWeniger

Auf Facebook anschauen

Lenny Schayer Photography hat 2 neue Fotos hinzugefügt — aufgeregt.

Heute waren wir mal wieder auf Locationbesichtigung...in 2 Wochen gehts mit dem Brautpaar in eine geniale alte Fabrikhalle...hüpfhüpfhüpf
... MehrWeniger

Auf Facebook anschauen

Lenny Schayer Photography fantastisch mit Jenny Schubert und Lynn Bayer.

Sind gerade von einem sehr lustigen Vorgespräch zurück. Es war wieder sehr spannend und es gibt neue Anekdoten zu berichten...aber nicht hier ;-)
Wir freuen uns schon mega auf die Hochzeit von Andrea + Martin in Rüsselsheim im Mai. Es wird auch ein altes Opel Kadett A Cabrio dabei sein...HüpfHüpfHüpf.
Schönen Abend Euch da draußen...
... MehrWeniger

Auf Facebook anschauen
Auf Facebook anschauen
Auf Facebook anschauen

Lenny Schayer Photography hat 2 neue Fotos hinzugefügt — begeistert.

Schaut mal....gestern kam Post ins Haus geflattert....eine Einladung für die Hochzeit von L + M die wir im Juni begleiten dürfen. Das wird super....wir freuen uns schon mega darauf und vor allem auf die Paaaarrrtttttyyy!!!!
Sogar mit passender Briefmarke....Daumen hoch :-)
... MehrWeniger

Auf Facebook anschauen

Lenny Schayer Photography ist mit Jenny Schubert und Lynn Bayer unterwegs.

Wir wünschen euch allen wunderschöne Weihnachten. Genießt die Zeit mit euren Lieben und erfreut euch an allem.
Abgedrehte Grüße....
... MehrWeniger

Auf Facebook anschauen

Karin Simon, Raffaele Gennaro and 13 others like this

Alexa SommerIhr Besten :D Euch auch!

9 months ago   ·  1
Avatar

Comment on Facebook

Auf Facebook anschauen

Lenny Schayer Photography hat 13 neue Fotos zu dem Album „b/w“ hinzugefügt. ... MehrWeniger

Auf Facebook anschauen

Lenny Schayer Photography wunderbar.

Wenn man am Sonntagmorgen so eine Nachricht bekommt da geht einem doch das Herz auf. Vielen lieben Dank Simone und Björn.
... MehrWeniger

Auf Facebook anschauen

Raffaele Gennaro, Monika Bayer and 4 others like this

Eike SombornObwohl euch beim abfotografieren der Nachricht wohl noch ein wenig das Zielwasser gefehlt hat 😂

11 months ago

1 Reply

Avatar

Comment on Facebook

Lenny Schayer Photography hat 2 neue Fotos hinzugefügt — freudig mit Damian Pastuschyk und Jessica Becker.

Gerade von einem sehr lustigen Abschlusstreffen mit Jessica und Damian zurück. Jessica hat eine leichte Affinität zu Pink daher die Box auch mit einem Hauch von Pink ;-)
Euch allen noch einen schönen Abend!!!
... MehrWeniger

Auf Facebook anschauen

Monika Bayer, Eike Somborn and 2 others like this

Jessica BeckerWar super lustig!!! Wir schauen uns gerade die Fotos an....super toll!!! ...aber wirklich nur eine leichte Affinität zu Pink😉🎀

11 months ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Carina KozoleWie schön 😍😍😍 es war so toll

11 months ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Comment on Facebook

Auf Facebook anschauen
Auf Facebook anschauen

Lenny Schayer Photography hat 3 neue Fotos hinzugefügt — fabelhaft.

Wieder ist ein tolles Vorgespräch zu Ende. Es war super mit A+P. Gute Nacht euch allen.
... MehrWeniger

Auf Facebook anschauen

Lenny Schayer Photography hat 4 neue Fotos hinzugefügt — aufgeregt.

Und wieder eine einzigartige Geschenkbox fertig. Wir sind gespannt wie J+D sie finden.
#diegrüneschatzkiste #LennySchayer
... MehrWeniger

Auf Facebook anschauen

Björn Freise, Belinda Klein and 6 others like this

Jessy Wer SonstWir finden die Fotos samt Schatzkiste großartig!! Vielen, vielen Dank für die schönen Erinnerungen :* :*

1 year ago

1 Reply

Avatar

Comment on Facebook

Auf Facebook anschauen

Lenny Schayer Photography fabelhaft mit Julia Somborn und Eike Somborn hier: Kloster Eberbach.

Vor der Trauung
Heute ein paar Bilder von vor der Trauung. Es ist immer wundbar wie die Gäste langsam eintrudeln, sich vor Ort noch umgezogen wird oder was auf der Fahrt zur Trauung so abgeht.
... MehrWeniger

Lenny Schayer Photography hat 5 neue Fotos hinzugefügt — fabelhaft mit Lynn Bayer und Jenny Schubert hier: Kloster Johannisberg.

Locationbesichtigung mit Jessica & Damian. Sehr coole Location und schon vor der Hochzeit sehr lustig mit den Beiden 😂
... MehrWeniger

Auf Facebook anschauen

Lenny Schayer Photography hat 2 neue Fotos hinzugefügt — motiviert hier: Lenny Schayer Photography.

Gestern haben wir ein neues Objektiv bekommen. Wir können es kaum erwarten es am Wochenende ausgiebig zu testen 😁
... MehrWeniger

Auf Facebook anschauen

Lenny Schayer Photography ist mit Miriam Faulenbach und Julia Somborn unterwegs.

Das Zimmer was Jule im Hotel hatte ist echt mega....daher heute Bilder davon und auch mal mit anderer Linse ;-) Mit unserem Fisheye. Ich liebe diese Linse!!!
... MehrWeniger

Lenny Schayer Photography ist mit Hotel Klemm Wiesbaden und 2 weiteren Personen unterwegs.

Jule im Hotel Klemm
Jule hat sich im wunderschönen Hotel Klemm in Wiesbaden aufhübschen lassen. Also sie eine richtige Braut war haben wir noch im Hotel ein,zwei Fotos gemacht. Wir hatten dabei noch Nebendarsteller :-) Alle so super sympathisch und lieb :-)
... MehrWeniger

Daniel Benad Photography, Ute Somborn and 8 others like this

Marion DiehlDas Bild mit dem Goldie ist klasse 👍

1 year ago

3 Replies

Avatar

Comment on Facebook

Lenny Schayer Photography fabelhaft mit Hotel Klemm Wiesbaden und 2 weiteren Personen.

Getting Ready Jule und Eike
In den kommenden Tagen gibt es ein paar Bilder von der genialen Hochzeit von Jule und Eike. Es war sooo toll mit den beiden. Wir haben sie total in unser Herz geschlossen.
In dem Zuge gibt es die Bilder mal in einem anderen Format....Facebook kann jetzt auch Slideshows erstellen. Sind gespannt wie sie ankommen. Gebt mal Rückmeldung. :-)
... MehrWeniger

Tania Marinelli, Ute Somborn and 18 others like this

Marion DiehlTop !

1 year ago

1 Reply

Avatar

Julia SombornVoll toll 😍

1 year ago

2 Replies

Avatar

Eike SombornDie Bilder sind wirklich toll geworden, aber das wisst ihr ja ;-)

1 year ago
Avatar

Ute SombornHe, super! ;-)

1 year ago
Avatar

Comment on Facebook

Auf Facebook anschauen

Lenny Schayer Photography hat 6 neue Fotos zu dem Album „Die grüne Schatzkiste“ hinzugefügt.

Die Box die jedes Paar von uns erhlät mit ganz vielen tollen Momenten die für die Ewigkeit festgehalten sind :-) Wir personalisieren die Boxen für jedes Paar ganz individuell und binden auch gerne mal die Einladungskarten mit ein. Wir stecken in jede Box immer sehr viel Kreativität und Liebe.
... MehrWeniger

Die Box die jedes Paar von uns erhlät mit ganz vielen tollen Momenten die für die Ewigkeit festgehalten sind :-) Wir personalisieren die Boxen für jedes Paar ganz individuell und binden auch gerne mal die Einladungskarten mit ein. Wir stecken in jede Box immer sehr viel Kreativität und Liebe.

Kreativer Buchstabensalat. Bastelt mal....wer gehört wohl zusammen ;-) ... MehrWeniger

Auf Facebook anschauen

Lenny Schayer Photography hat 2 neue Fotos hinzugefügt — wunderbar hier: Lübeck-Travemünde.

Strand in Travemünde....es war frischlich aber echt toll.
... MehrWeniger

Auf Facebook anschauen

Lenny Schayer Photography wunderbar – hier: Lenny Schayer Photography.

Bevor es wieder an die Bilder geht...Frühstück mit lecker selbstgebackenem Brot.
Euch ein schönes Wochenende.
... MehrWeniger

Auf Facebook anschauen

Dini Fwsc, Monika Bayer and 3 others like this

Lenny Schayer PhotographyJa ist eigentlich für Kinder. Das ist uns aber egal:-) gibt's auch die passenden Löffel dazu. Ist von WMF. Hab mich direkt verliebt als ich das gesehen hab

1 year ago
Avatar

Sabrina LohnerLucas hat das WMF Dschungelbuch....ich nehm es ihm einfach ab und sag er sei jetzt groß genug um richtige Teller zu nehmen 😂

1 year ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Sabrina LohnerOh der Teller ist total schön 😍 Mag ich auch 😊

1 year ago   ·  1
Avatar

Comment on Facebook

Lenny Schayer Photography hat Simon's Cats Simon's real cats Jess and Teddy geteilt.

Simon's Cat
Sehr geil .... hihihi :-)
... MehrWeniger

Simon's real cats Jess and Teddy have different ideas when it comes to allogrooming. Do your cats groom each other? To find out more about allogrooming watch our latest Simon's Cat Logic Video: http...

Lenny Schayer Photography hat 3 neue Fotos hinzugefügt — festlich hier: Lübeck-Travemünde.

Am 15.7. waren wir ja auf geheimer Mission unterwegs. Es hat uns an die Ostsee getrieben und ein Teil der Mission war die Taufnacht der Mein Schiff 5 in Lübeck-Travemünde. Es war schon sehr beeindruckend und imposant am Hafen zu sitzen und so einen Koloss an sich vorbeifahren zu sehen. Da kam man sich schon ganz schön klein vor. Nachdem die Mein Schiff im Hafen eine gefühlt Ewigkeit zum drehen gebraucht hat, wurde sie von Lena getauft und es gab noch ein mega Feuerwerk. Es war echt toll.
So nun erstmal genug .... die restlichen Missionsbilder warten :-)
... MehrWeniger

Auf Facebook anschauen

Lenny Schayer Photography hat 5 neue Fotos hinzugefügt — mit Julia Somborn und Eike Somborn in Rüsselsheim am Main.

Vor ein paar Wochen haben Jule und Eike ihre tollen Bilder beim Abschlusstreffen bei uns bekommen. Es war ein echt super schöner Abend mit lecker frischem Popcorn. Hier ein paar Bilder unserer grünen Schatzkiste :-) Seit neusten sind auch FineArt Prints auf Hahnemühle Papier dabei :-) Und wie immer mit ganz viel LIEBE gemacht!!!
... MehrWeniger

Auf Facebook anschauen

Sandra Bumes, Eike Somborn and 8 others like this

Julia SombornDanke dafür....die Kiste ist wirklich sooo schön!!!!

1 year ago   ·  2

1 Reply

Avatar

Comment on Facebook

Lenny Schayer Photography fröhlich – hier: Villa Borgnis-Kurhaus im Park Königstein.

2. Hochzeit dieses Wochenende das Wetter hält noch 😀
... MehrWeniger

Auf Facebook anschauen

Erika Giske, Monika Bayer and 6 others like this

Steffi LoWünsche euch und dem Brautpaar viel Spaß und eine wundervolle Hochzeit 👰💏😘

1 year ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Comment on Facebook

Auf Facebook anschauen

Lenny Schayer Photography hat 4 neue Fotos hinzugefügt — stolz hier: Lenny Schayer Photography.

Wieder mal kleine Bilderständer für unsere Brautpaare fertig.
... MehrWeniger

Auf Facebook anschauen

Lenny Schayer Photography fabelhaft mit Lynn Bayer – hier: Schnittwerk.

Gerade mal wieder aufhübschen lassen beim Schnittwerk.
... MehrWeniger

Auf Facebook anschauen
Auf Facebook anschauen

Lenny Schayer Photography hat 2 neue Fotos hinzugefügt.

Heute in geheimer Mission unterwegs 😀 psst
... MehrWeniger

Auf Facebook anschauen

Sandra Bumes, Saskia K Haas and 2 others like this

Sabrina LohnerGanzkörper bitte....ich vermute......

1 year ago   ·  1

4 Replies

Avatar

Comment on Facebook

Auf Facebook anschauen
Auf Facebook anschauen

Lenny Schayer Photography hat 2 neue Fotos hinzugefügt — entspannt hier: Waldems, Hessen, Germany.

Guten Morgen! Habt einen schönen Sonntag und genießt das super Wetter. Wir haben schon mal mit einem leckeren Frühstück gestartet.
... MehrWeniger

Auf Facebook anschauen

Lenny Schayer Photography wunderbar – hier: Lenny Schayer Photography.

Lecker Frühstück mit dem mega leckerem Riesling Gelee von Jule und Eike. Nun ist es leider leer.
... MehrWeniger

Auf Facebook anschauen

Lenny Schayer Photography amüsiert mit Lynn Bayer und Jenny Schubert hier: Hotel Rheinischer Hof.

Wir bei der letzten Hochzeit....Mega Party mit Sanco!!!
... MehrWeniger

Auf Facebook anschauen

Gabi Selmi, Iri Na and 9 others like this

Comment on Facebook

Lenny Schayer Photography fabelhaft hier: Wörsdorf.

Ice Ice Baby....
heute gab es mal wieder super leckeres Eis von unserem Lieblingseisdealer...jetzt geht es aber wieder an die Arbeit....die Bilder rufen ;-) Was macht ihr heute noch soooo? Fußball???
... MehrWeniger

Auf Facebook anschauen

Lenny Schayer Photography hat 2 neue Fotos hinzugefügt.

Heute ist wieder HEIRATEN angesagt☺️ Diesmal mit Sanco🤓
... MehrWeniger

Auf Facebook anschauen

Lenny Schayer Photography hat 4 neue Fotos hinzugefügt.

Gerade hatten wir unser Abschlusstreffen mit Simone und Björn. Es war toll. Wir haben jetzt neue grüne Schatzkisten die wir liebevoll aufpimpen 😁Wie findet ihr sie?
... MehrWeniger

Auf Facebook anschauen

Brautpaargeschenk made by Lenny Schayer ;-)
Und wieder ein Stück Holz aus unserem Haus was auf Wanderschaft geht ;-)
... MehrWeniger

Auf Facebook anschauen

Eike Somborn, Monika Bayer and 1 other like this

Eike SombornBei den Lennys ist alles mit viel Liebe zum Detail gemacht 😍

1 year ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Julia Somborn

1 year ago   ·  2
Avatar

Comment on Facebook

Lenny Schayer Photography ist mit Large Pixs und Steffi Lo unterwegs.

Heute vor einem Jahr durften wir Steffi und Christoph bei ihrer Traumhochzeit begleiten. Alles Liebe zum Hochzeitstag ihr beiden. Feiert schön ;-)
... MehrWeniger

Auf Facebook anschauen

Monika Bayer, Eike Somborn and 4 others like this

Steffi LoDanke ihr zwei. Es war so schön mit euch 💕❤💕

1 year ago   ·  1

1 Reply

Avatar

Comment on Facebook

Lenny Schayer Photography hat 5 neue Fotos hinzugefügt — mit Lynn Bayer und Jenny Schubert.

Gestern durften wir Jule und Eike den ganzen Tag begleiten und es war so genial. Super Locations und echt tolle Feier. Zum Abschluss haben wir noch eine Kleinigkeit bekommen :-)
Vielen Dank, das Gelee war sooooo lecker.....
und die Mandel auch ;-) Danke Danke Danke. Ihr seid soooo TOLL.
... MehrWeniger

Auf Facebook anschauen

Steffi Lo, Jasmin Sindt and 5 others like this

Eike SombornHey ihr beiden, gaaaaaaanz lieben Dank für den tollen Tag! Wir hatten so viel Spaß beim Fotos machen 😊📸👍🏻📷 und auch schon mal danke für euren tollen Einsatz und die ganze Liebe zum Detail und den Spaß am Fotografieren den ihr in den Tag und auch in die Vorbereitung rein gesteckt habt! Jeder sollte so tolle Hochzeitsfotografen haben wir ihr es seid 😍 wir freuen uns schon auf die Bilder und wünschen euch jetzt erst mal noch ein bisschen Entspannung nach dem langen Tag gestern 😅 liebe Grüße, die Somborns

1 year ago   ·  2

2 Replies

Avatar

Comment on Facebook

Share This:

Hinterlasse eine Antwort